Über uns

Familienfoto.jpg

2015 fassten wir den Entschluss, dass ein Hund unsere Familie bereichern sollte und begannen nach einer passenden Rasse zu suchen. Es waren verschiedene Rassen in der engeren Auswahl, aber wir hatten uns noch Zeit gegönnt bis zur Entscheidung. Wir waren im Frühjahr 2017 in London und besuchten auch den Buckingham Palace. Dort trafen wir das erste Mal auf einen Corgi - allerdings aus Plüsch im Shop. Der musste natürlich mit. Wir wussten, dass Queen Elisabeth II. Hunde hat, aber hatten den Pembroke Welsh Corgi nicht als Rasse gekannt. Der Underdog katapultierte sich an allen anderen Rassen vorbei und wurde zum Favoriten, da sie für uns alles vereinen, was ein Hund für uns haben soll. Zumindest laut Rasseportrait. Live erlebt hatten wir noch keinen. Dies änderte sich allerdings schneller wie gedacht und wir verliebten uns Hals über Kopf in diese mittelgroßen Hunde mit einem Herz für alle. Im Juni 2018 zog Corny ein und genauso ungeplant folgte Jiff ein Jahr später. Mit Jiff reifte auch der Wunsch, diese wunderbare und alte Rasse zu erhalten und für Ihren gesunden Fortbestand beizutragen. Wir möchten Ihr etwas zurück geben und zugleich, dass Andere das Glück erfahren können, welches ein Pembroke mit sich bringt. Seit Januar 2021 bereichert Layla uns aus Slowenien und aus unserem A-Wurf ist Happy in unserer Familie verblieben. Seit September 2021 bereichert Miss Sophie unser Rudel aus dem wunderschönen Budapest.

Unsere Hunde sind Familienmitglieder, die mit uns leben, uns begleiten und eine Menge großartige Momente in unser Leben bringen.

Beruflich habe ich nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau vor einigen Jahren nun den Schritt zur selbstständigen Finanzplanerin gemacht. Zuvor war es mir nicht möglich im Kundeninteresse vollumfänglich zu handeln. Nun kann ich eine Auswahl an verschiedenen, anbieterunabhängigen Möglichkeiten in allen Finanzbereichen anbieten. Dies ermöglicht mir auch das arbeiten von zuhause und so noch mehr für unsere geliebten Fellkinder da zu sein. Auch wenn es kein Welpe von uns werden sollte, helfe ich Ihnen gerne die zu Ihren Bedürfnissen passende Absicherung zu finden.